Jenzers Fleischfondue
gluschtige Aufschnittplatte
Schinken im Teig
Jenzer Mitarbeiter 2007
hausgemachte Pasteten
Unsere Spezialitätenplatte
Schaufenster zur Fleischwerkstatt
Jenzer Mitarbeiter 2017
Gregori Ott
Name: Gregori Ott
Geburtsdatum:  04.05.1994
Wohnort: Liestal / BL
Club: LAS OB Basel
Disziplin: Kugelstossen / Diskus
Grösse: 196cm
Gewicht: 130kg
Beruf: Spitzensportler und Masseur
Hobbies: Musik, lesen
Lieblingsmusik:  Rock, Jazz
Lieblingsessen: Ossobuco mit Risotto
Lieblingsstadion: Schützenmatte Basel
Aktiv seit: 2001
Team: Goldwurst-Power Athletics Team
Trainer: Ursula Jehle
Stärken: locker, humorvoll, gewissenhaft 



Persönliche Website http://www.gregoriott.ch
Facebook https://www.facebook.com/gregoriottkugelstossen/​
 
Gregori Ott ist seit dem dreifachen Weltmeister Werner Günthör das grösste Schweizer Talent im Kugelstossen. In den Juniorenkategorien brach er alle Rekorde mit der Kugel, wie auch mit dem Diskus. 2015 gelang es ihm sogar den U23-Hallenrekord um über einen halben Meter zu verbessern. Zuvor wurde dieser von Werner Günthör höchstpersönlich gehalten. Mit einer persönlichen Bestleistung von 18.64 Meter ist Gregori Ott der viertbeste Schweizer aller Zeiten. Doch da soll noch lange nicht Schluss sein.
Mit der sehr anspruchsvollen Drehstosstechnik versucht Gregori das Beste aus seinen körperlichen Voraussetzungen herauszuholen und den Anschluss an die internationale Spitze zu schaffen. Neben seiner Grösse von fast zwei Metern und seinem Kampfgewicht von 130kg fällt Gregori vor allem durch seine Schnelligkeit und Behändigkeit im Kugelring auf. 
Mit neuer Energie von Goldwurst-Power startet Gregori Ott in das Jahr 2019 und hat sich grosse Ziele vorgenommen. Er ist sehr stolz darauf nun ein Teil des GWP-Teams zu sein.
Erfolge
  • 17 Schweizermeister-Titel in den Disziplinen Kugel und Diskus
  •  7-facher Schweizer Rekordhalter (Kugel Indoor/Outdoor und Diskus)
  • 19 neue Schweizer Rekorde aufgestellt (wovon 12 durch Verbesserung der eigenen Rekordmarke)
  • Bestleistung Kugelstossen 7.26kg 18.64m (viertbester Schweizer alltime)
  • Teilnahme an verschiedenen internationalen Wettkämpfen (U18-WM, U20-EM, Hallen-EM, Team-EM)
Ziele
  • Kugelstoss-Schweizermeister Outdoor 2019
  • Verbesserung der eigenen persönlichen Bestleistung 
  • Knacken der magischen 20 Meter Marke
  • Olympische Spiele